Jakob ist super vielseitig und trainiert sowohl Strapaten, Tricking, CyrWheel als auch Akrobatik. Er ist ein offener, innovativer und humorvoller Mensch, der immer wieder neue Dinge kreiert. Ohne ihn und seine ehrgeizige aber auch geduldige Art wäre die Show „Vielleicht“ nicht so auf die Bühne gekommen.
Dominik ist der kreative Kopf der Gruppe. Er ist sehr fleißig und trainiert aktiv sowohl in den Bereichen des Trickings und der Akrobatik. Auch das Tanzen entdeckt der Bewegungskünstler immer mehr für sich. Vor allem zeichnet sich Dominik durch seine Weitsicht, Energie und enthusiastische Art aus. Immer wieder gelingt es ihm seine Emotionen auf die Bühne zu bringen und damit die Zuschauer zu begeistern.
Lena kommt aus der Partnerakrobatik. Sie hat durch ihren Beruf viel Hintergrundwissen im Bezug auf unseren Körper, aber auch der Technik im Bereich der Duo-Akrobatik, was sehr wichtig in unserer Gruppe ist. In ihrer Rolle als Flyer ist sie mutig und angstfrei, was sich im gemeinsamen Training oft als Vorteil beweist!
Laurina kommt aus den Bereichen der Akrobatik, Luftartistik und dem Theater. Sie sticht besonders durch ihre starke Persönlichkeit hervor. Laurina ist sehr kreativ, fühlt sich wohl auf der Bühne und schafft es genau mit dieser Präsenz die Zuschauer zu fesseln. Durch ihre individuelle und besondere Art ist auf sie nicht zu verzichten!
Florian ist die perfekte Base unserer Gruppe. Durch seine langjährige Erfahrung bringt er viel technisches Wissen im Bereich der Partnerakrobatik mit sich, wovon die Gruppe stark profitiert. Florian kommt stets motiviert ins Training und bringt sich engagiert und pflichtbewusst mit in die Gruppe ein. In der Ruhe liegt die Kraft. Dieses Sprichwort verkörpert Florian.
Luca ist einer der Jongleure bei MaCompagnie. Er stellt sich neuen Herausforderungen und ergänzt die Gruppe mit seiner witzigen, verträumten Art, die eine Menge an kreativen Ideen mit sich bringt. Immer wieder überrascht uns Luca mit seiner ganz eigenen Art sich zu bewegen und seiner spannenden Bühnenpräsenz!
Chiara ist nicht nur Tänzerin und zaubert immer wieder neue Choreografien auf die Bühne, sondern ist auch am Vertikaltuch zu bewundern. Sie ist sehr mutig und immer dabei, wenn es darum geht neue Dinge auszuprobieren. Durch ihre hilfsbereite Art und ihre gute Laune bereichert sie die Gruppe sehr. Chiara ist unser tanzender Sonnenschein!
Laura kommt aus dem Bereich der Akrobatik. Sie ist sehr talentiert, zuverlässig und vor allem ehrgeizig. Die Gruppe bereichert sie mitunter durch ihre Motivation, Zielstrebigkeit und Willenskraft. Laura ist stets bereit Neues auszuprobieren und ihre Komfortzone zu verlassen. Wenn sie etwas erreichen möchte schafft sie das, egal um was es sich handelt!
Jana kommt (ebenfalls) aus dem Bereich der Akrobatik und Luftartistik. Durch ihr sympathisches Lachen und die ansteckend gute Laune bringt sie eine ganz besondere Atmosphäre mit sich. Sie passt sich gut der Gruppe an und ist stets bereit und motiviert sich neuen Aufgaben zu stellen.
Jonathan ist unser bester Jongleur, Witzbold und Entertainer. Er managed die Organisation der Gruppe und sieht die Dinge oft aus einer anderen Sichtweise, wodurch es ihm gelingt, den Durchblick zu behalten. Er ist sehr führsorglich und verliert nie das leibliche Wohl der Gruppe aus den Augen. Auf ihn ist immer Verlass!
Alexandra ist sehr beweglich in all ihren Körperteilen. Mit ihrer ungewöhnlichen Art sich zu verbiegen, schafft sie es immer wieder die Zuschauer zu faszinieren. Durch ihre langjährige Bühnenerfahrung ist sie sehr ausdrucksstark und immer dabei, wenn es um das Experimentieren neuer Bewegungsabläufe geht.
Karlottas Disziplin ist das Trapez. MaCompagnie profitiert vor allem von ihrem Pflichtbewusstsein und Engagement der Gruppe gegenüber. Oft gelingt es ihr die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten, was unserer Gruppe sehr gut tut. Karlotta hat eine sehr herzliche Art und ist stets engagiert und verlässlich bei der Arbeit.

WIR


Wenn Jongleure, Tricker, Luftartisten, Akrobaten und Tänzer aufeinander treffen entsteht MaCompagnie.Wir sind zwölf motivierte Bewegungskünstler, die das gemeinsame Ziel haben durch individuelle Kompetenzen eine mitreißende Show auf die Bühne zu bringen.Mehrmals in der Woche treffen wir uns zum gemeinsamen Training um voneinander und miteinander zu lernen. Hierbei spielen alle Persönlichkeiten eine Rolle.Um den dynamischen Gruppenprozess zu fördern und individuell aus seiner eigenen Komfortzone herauszuwachsen sind Verlässlichkeit, Konzentration und Vertrauen Dinge die beim gemeinsamen Training nicht fehlen dürfen.


Kontakt und Infos:

mail@macompagnie.de

     @macompagnie.ka

     @macompagnie_ka